Danksagung

Mein herzlichster Dank gilt meinen Mantra-SängerInnen, die mich immer wieder ermutigt haben, meine Spirit-Songs, die aus meinen persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen entstanden sind, zu veröffentlichen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken, dass sie mir seit Jahren die Treue halten, um mit mir gemeinsam heilsame Schwingungen der Liebe und des Lichtes in die Welt zu senden.

 

Hervorheben möchte ich diejenigen, die mich bei den Aufnahmen der CD’s mit ihren Stimmen im Chor so wunderbar unterstützt haben:

Anne Bentz, Inge Wetzel, Tanja Manuela Frey, Silvia Kirsch, Luise Stöhr, Eva Kuhn, 

Meta Weiskircher, Benno Weiskircher, Stefan Langhammer, Ellen Eichacker,

Jeanny Krippler, Dagmar Krämer und besonders meinen Ehemann Claus.

 

Da ich ja keine Musikerin im herkömmlichen Sinne bin, war ich immer sehr froh, dass mich versierte Musiker begleitet und mich unterstützt haben.

 

Mein besonderer Dank gilt Albert Thomalla, ohne seine Unterstützung wäre ich diesen Weg nicht gegangen. Die erste CD haben wir gemeinsam erarbeitet. Damals konnte ich noch nicht Gitarre spielen und er hat mir sehr viel von seiner Zeit geschenkt, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.

 

Meine CD KOSMISCHE MANTRAS profitierte von dem schöpferischen Repertoire von Andreas Puhl.

 

Meine Doppel-CD MANTRAS-PERLEN DER WEISHEIT wurde in Indien aufgenommen, direkt neben dem Ashram von SAI BABA. In nur 9 Tagen habe ich dort die CD's eingesungen und Klaus-Jürgen Chmiel hat die musikalische Gestaltung und

Umrahmug in monatelanger Arbeit ohne mich fertiggestellt. Seine kreativen Inspirationen haben mich sehr erfreut. Denn schließlich ging es auch darum „östliche Weisheit für westliche Ohren“ zu konzipieren.

 

Und ganz besonders bedanke ich mich Jens Fried, ohne den die CD’s „HERZIMPULSE“ und „INSPIRATION nicht zustande gekommen wären. Er sorgte für die künstlerisch-musikalische Gestaltung meinerTexte und Melodien, und er hat auch einige Lieder persönlich mit meiner Gitarre eingespielt.

 

Und nicht zu vergessen; ich bedanke mich auch bei meinem Gitarre-Lehrer Knut Bausch, der immer sehr viel Verständnis für meine „Sonderwünsche“ aufgebracht hat und kompetent darauf eingegangen ist. Er bringt mir sehr viel Geduld entgegen, auch wenn er etwas wieder und wieder erklären muss..

 

Euch allen meinen herzlichsten Dank.